Danke an die Unterstützer, Förderer und Sponsoren

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath verrichten einen ehrenamtlichen und unentgeltlichen Dienst für die Bürgerinnen und Bürger von Pluwig, Gusterath und den umliegenden Gemeinden. Für die Aufrechterhaltung der Mobilität der Mannschaft, aber insbesondere auch für unsere Jugend- und Bambiniwehr war es uns ein besonderes Anliegen, einen neuen Mannschaftsbus zu beschaffen.
Durch eine Crowdfundig-Aktion der Volksbank und durch viele weitere Spenden ist es uns gelungen, diesen Wunsch in die Realität umzusetzen. Wir konnten einen neuen Ford Transit Custom erwerben und haben das Fahrzeug in vielen ehrenamtlichen Stunden zu einem vollwertigen Mannschaftstransportfahrzeug umgebaut.
Inzwischen wurde das Fahrzeug in den Feuerwehrdienst übernommen und hat uns bereits wertvolle Dienste geleistet.
Der Kauf des Fahrzeugs und auch der benötigten Komponenten für den Umbau haben wir Ihnen als Sponsoren des Projektes zu verdanken.
Daher möchten wir uns herzlich im Namen der Aktiven Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und Bambinifeuerwehr für ihre großzügige Spende bedanken.
Sie können sicher sein, dass ihre Spende in sinnvoller Art und Weise zum Wohl der Allgemeinheit und Förderung der Jugendarbeit in unserem Verein eingesetzt wurde.

Besonders bedanken möchten wir uns bei:
Der Bautrockner Klaus Schuler
Blatt & Blüte