Beförderungsabend 2018

Letze Woche Donnerstag fand der jährliche Beförderungsabend der Verbandsgemeinde Ruwer in Waldrach statt. Dabei wurde über 70 Feuerwehrangehörige aus der gesamte VG befördert bzw. ernannt, 19 davon aus Pluwig-Gusterath.

Besonders freuen wir uns über neun neue Feuerwehrmitglieder, die zu Feuerwehrfrau- bzw. Feuerwehrmannanwärtern ernannt wurden und uns in Zukunft bei Einsätzen unterstützen.

Ernnant wurden: Philipp Schätzle, Sebastian Lohöfener, Jakob Steuer, Nicolas Düro, Oliver Schrodt, Luca Biehl, David Weinmeister, Stefan Hans, Anna-Lena Becker.

Zum Feuerwehrmann wurden befördert: Oliver Rausch, Johannes Perrakis, Tim Nilles, Johannes Berens, Max Heuschreiber

Zum Oberfeuerwehrmann: Nils Bösen, Frederik Gubernator, Simon Berens

Des Weiteren wurde Desiree Laros, nach erfolgreicher Ausbildung, zur Jugendfeuerwehrwartin der Jugendfeuerwehr Pluwig-Gusterath bestellt.

Wir gratulieren den Kameradinnen und Kameraden herzlich.